Der Gleisplan des Bahnhofes Handeloh aus dem Jahre 1976. Offenbar besaßen die Einfahrvorsignale hier noch keinen Zusatzflügel um Vr 2, "Langsamfahrt erwarten" anzeigen zu können. Die Signale A, F, P1 und N1 sind die heutzutage meist auf Hp1 gestellten Signale, der Bahnhof gilt als "durchgeschaltet". Das Gleis 3, ein Gütergleis, ist heute nicht mehr existent. Nach meinen Informationen wurde das Gleis mitsamt Weichen um 1997 ausgebaut.

 
   
  KBS Fahrplan aus den Jahren 1944/45. Die Haltepunkte Suerhop und Büsenbachtal sind hierauf nicht verzeichnet, sie wurden erst später eingerichtet.  
     
  Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschließlich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.Die hier gezeigten Pläne basieren auf Plänen der Ex DB.  
spurkranz.de © 2006