Bilder des Jahres 2004

Brücke bei Lüneburg, der Beginn der KBS 110k. Unter der Brücke verläuft die Strecke Nach Hannover.

 

 
   Nocheinmal die gleiche Brücke. Es scheint die einzige Brücke zu sein, die nicht für ein zweites Gleis ausgelegt ist. Anderenfalls kann diese Brücke auch ein Neubau  sein.
 
   Die KBS 110k ist auch heute noch unter Verkehr. Dank der Castoren wird sich daran vorerst auch nichts ändern.
 
   Gerade hinter der Lüneburger Brücke in Richtung Dannenberg.
 
   Einfahrt Dannenberg(ost) (2004). Lins die KBS 110k aus Lüneburg und rechts die Verbindungsstrecke zum Ex Bahnhof Dannenberg (west).
 
   Einfahrt Danneberg (ost). Rechts die KBS 110k und links die Verbindungsstrecke zum Bahnhof Danneberg (west).
 
   Derselbe Blick auf den Einfahrtsbereich mit den Einfahrsignalen der beiden Strecken.
   
  Das Copyright derTexte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschließlich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.
spurkranz.de © 2006