Bilder des Jahres 2006

Einfahrten in den Bahnhof.Ganz rechts die Güterverbindungsbahn aus Verden, mitterechts die Strecke der EVB aus Bremervörde.

 

 
  Ein interessantes historisches Schild lag an der Strecke im Gras versteckt. Es zeigt Strecken/Gleiskrümmungsdaten, aus welchem Grunde dieses als Schild erfolgte, ist mir bis heute ein Rätsel.
 
  Blick in den Einfahrtsbereich des Bahnhofes Rotenburg kurz vor der Streckenzusammenführung der Strecken aus Verden und Bremervörde.
 
  Gleicher Standort mit Blick in die entgegengesetzte Richtung. Rechts nach Bremervörde, links nach Verden.
  Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschließlich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.
spurkranz.de © 2006