Seevebrücke bei Jesteburg im Zustand um 1980

Bilder meiner im Bau befindlichen KBS 109a

Derzeit im Bau ist neben der KBS 109a noch die KBS 1280, weil diese Teil der KBS 109a ist.

 

 

 
  Bahnhof Marxen mit dem für die letzten Jahrzehnte üblichen Fahrzeugen, dem VT 98 oder auch Schienenbus.
 
  Der Bahnhof Marxen in einem Zustand um 1965. Hier noch mit Formsignalen und Dampflok bespanntem Personenzug in Richtung Brackel/Lüneburg.
 
  Selbiger Personenzug auf dem Weg nach Lüneburg. Hier zwischen Bahnhof Marxen und Bahnhof Brackel.
 
  Rangierlok V60 im Bahnhof Wulfsen, etwa um 1980 herum.
 
  Bogenbrücke bei Marxen. Heute liegt dort nicht einmal mehr das Gleis und die Brücke wird gerade verfüllt, aber 1980 fuhren hier noch reguläre Züge, wenn auch eher nicht mit Dampfloks.
 
  Marxen bei Nacht. Es ist enorm zu sehen, was dieses Programm zu leisten im Stande ist.
 
  Abzweigstelle Jesteburg, die Seeve und Auebrücke aus der Luft.
 
  Zwischen Jesteburg und Reindorf, hier markant die Fischteiche.
 
  Einfahrt Bahnhof Marxen mit Einfahrsignal, so wie es um 1980 noch der Zustand war.
  Das Copyright der Texte, Fotos, Bilder und Grafiken liegt ausschliesslich bei mir, sofern nicht direkt anders angegeben. Jedwede Fremdverwendung ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.
spurkranz.de © 2006